Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Gastronomie bei 7,5 Stunden Fahrt im IC?

Sie geben an, den IC 55 Köln-Dresden würden Reisende nur 90 Minuten nutzen. Meine Frau und ich fahren die ganze Strecke (7,5 Stunden, 1. Klasse). Bitte warnen Sie doch VOR der Online-Buchung groß u. deutlich: "nichts zu essen, nichts zu trinken". Ein durchgestrichenes Logo würde reichen. Unser Sohn meint, vielleicht komme ein Service-Wägelchen mit Kaffee u. Brötchen. Falls ja, sollten Sie die Kunden nicht rätseln lassen, wann und wo damit zu rechnen wäre.

Bahnfreund123
Bahnfreund123

Bahnfreund123

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bahnfreund123,
Sie meinen sicher den EC 55. Ob dieser ein Bordbistro mitführt, ist in der Reiseauskunft unter Details ersichtlich.
Wie die Bewirtung auf polnischer Seite aussieht, weiß ich nicht, da das Personal von der polnischen Bahn ist. /si

Hallo, ich denke eher Sie meinen die IC Linie 55, das sind teilweise die neuen IC 2 auf denen es nur beschränkt ein gastronmisches Angebot gibt. Wenn Sie die Verbindung eingeben, sehen Sie übrigens den Hinweis sehr deutlich. https://pl.vc/1buk53

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja, das ist wohl wahrscheinlicher. Habe die Strecke nicht so ganz beachtet. Zum gastronomischen Angebot im Intercity 2 haben wir in der Community bereits einige Einträge. Zum Beispiel hier oder hier.

Danke ds1603 für den Hinweis. /si