Frage beantwortet
Hallo, habe soeben das Update der Navigator App gemacht. Seitdem stürzt die App immer beim Aufruf der alten Tickets ab.
Ist das bereits Problem bekannt?
Smartphone: HTC One A9
Hallo maverick1411,
das Problem ist bekannt und bereits vom Fachbereich aufgenommen. Wenn Sie weitere Fehler oder Hinweise haben, können Sie sich direkt mit dem Fachbereich in Verbindung setzen. /si
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
15% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo, gleiches Problem bei iPhone 4s, iOS 7.1.2.
Bisher funktionierte jedes Update der Bahn-App fehlerfrei. Seit Version 16.06.01 geht nichts mehr, die App stürzt sofort ab.
Hallo maverick1411,
das Problem ist bekannt und bereits vom Fachbereich aufgenommen. Wenn Sie weitere Fehler oder Hinweise haben, können Sie sich direkt mit dem Fachbereich in Verbindung setzen. /si
Wollte kurze Rückmeldung geben.
Nach erneutem Update vor ein paar Tagen, stürzt die App nicht mehr ab. :-)
Hi,
bei mir stürzt die App immer noch ab, ich habe sie eben neu installiert, ohne Erfolg.
ein Unbekannter hat geantwortet
DB hat die beste Antwort gegeben
maverick1411 hat geantwortet
DB hat geantwortet
ein Unbekannter hat geantwortet
maverick1411 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community