Frage beantwortet

Fachfrage bezüglich BahnApp/ Rückerstattung

Guten Tag,

ich brächte einen Fachmann/Frau für eine Frage bezüglich der BahnApp.
Mit dieser App buche ich seit dem 01.06.16 meine Reisen.
In meinem Profil wird meine Bahncard 50 angezeigt. (Warum auch immer, kann mich nicht entsinnen, sie eingefügt zu haben).
Aufgrund der Tatsache habe ich bei weiteren Buchungen nicht darauf geachtet. Ein netter Kollege der Bahn machte mich nun darauf aufmerksam, dass ich allerdings immer den vollen Preis bezahlt habe und die Bahncard keine Anwendung gefunden hat.
Meine dedizierte Frage: Bekomme ich bei entsprechenden Nachweisen der Fahrten (und Besitz einer Bahncard) eine Rückerstattung? Und wenn ja, an wen muss/darf ich mich wenden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, in der Regel wird eine nachträgliche Erstattung nicht vorgenommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, in der Regel wird eine nachträgliche Erstattung nicht vorgenommen.