Diese Frage wartet auf Beantwortung

Betr.: Auftrags-Nr. XXXX - wurde storniert. Warum wurden nur € 50,50 erstattet?

Am 25.05.2016 habe ich die Buchung mit der Auftrags-Nr. XXXX storniert. Warum wurden nur € 50,50 erstattet anstatt € 77,50??

[Bearbeitet von DB Bahn am 20.06.2016 um 14.17 Uhr: Entfernung Auftragsnummer]

immobilien
immobilien

immobilien

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo immobilien,

können Sie uns kurz mitteilen welche Leistungen ursprünglich gebucht wurden (Ticket, Sitzplatzreservierung, etc.) und ob ein Teil des Preises eventuell mit Gutscheinen bezahlt wurde?

Gruß, Tino!

Hallo immobilien,

ich habe leider kein Einblick in Ihre Daten. Am besten ist es, Sie rufen hier meine Kollegen des Online-Service an. Diese können Ihnen gleich sagen, was verrechnet wurde. Sie erreichen diese unter: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ma