Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Platzreservierung erstatten lassen?

Ich habe für mich und mein Kleinkind eine Reservierung im Abteil 2x Fenster bestellt.
Am Ende war der Wagen ein Großraumwagen und unsere Plätze nicht zusammenhängend und durch eine Gepäckablage getrennte.
Wir mussten uns anderen frei Plätze suchen. Dafür möchte ich natürlich nicht zahlen.

croly
croly

croly

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo croly,

sofern die abweichende Bauart des Wagens intern dokumentiert wurde bzw. auf dem Fahrschein/der Reservierung quittiert worden ist, zahlen Ihnen die Kollegen im Reisezentrum bei entsprechender Vorlage das Reservierungsentgelt aus.

Gruß, Tino!

Hallo croly, wenn die Wunschplätze bereits ausgebucht sind, ist es nicht mehr möglich, Ihnen diese anzubieten. Sie erhalten dann aber einen entsprechenden Hinweis während der Buchung.
Ob dies bei Ihnen der Fall war oder ob kurzfristig ein anderes Wagenmaterial eingesetzt wurde, so dass Ihre reservierten Plätze nicht zur Verfügung standen, kann ich ohne weiteres nicht nachvollziehen.
Falls ein anderes Wagenmateerial zum Einsatz gekommen ist, dann bitte so verfahren, wie Tino Groß bereits beschrieben hat. Vielen Dank an Tino für die Auskunft. /ki