Frage beantwortet

Was bedeutet der DB "Flug"(?) 2A4216 von München nach Frankfurt?

Ich habe bei Condor nach einem Überseeflug ab München gesucht und dabei wurde bei der Strecke von München nach Frankfurt das DB Logo angezeigt. Abfahrtszeit 4:00 morgens, Reisedauer 1h und die Nummer 2A4216. Was hat es damit auf sich? Auf dieser Seite findet man die Nummer auch: http://www.greitai.lt/en/directions/munich-frankfurt/

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Laut Rückmeldung handelt es sich bei der Verbindung um eine Zugverbindung, also kein Flug. Warum diese Verbindung auf der Seite als Flugverbindung angezeigt wird, kann ich nicht nachvollziehen. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo flugfahrer, ich weiß nicht, worum es sich bei dem genannten Angebot handelt. Ich wende mich an den Fachbereich. Wenn mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder. /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Dankeschön! Ich freue mich darauf.

Laut Rückmeldung handelt es sich bei der Verbindung um eine Zugverbindung, also kein Flug. Warum diese Verbindung auf der Seite als Flugverbindung angezeigt wird, kann ich nicht nachvollziehen. /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für die Auskunft!