Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mir seit dem 18.6.16 ein Fehlerabbruch beim Bezahlvoqrgang angezeigt?

Seit dem 18.6.16 versuche ich eine Fahrkarte von Passau nach Wien per Internet in Bahn.de zu kaufen. Es erfolgt seitdem ein Fehlerabbruch beim Bezahlvoqrgang. Weshalb?
Obwohl ich nun wieder eine Fehleranzeige erhalten habe, ist mir fälschlicherweise eine Sitzplatzbestätigung zugeschickt worden (Auftragsnummer XXXXXX), die ich nicht brauche und bestellt habe. Bis wann wird der Reservierungsvorgang annulliert? Bis wann kann ich wieder mir meiner Karte bezahlen (diese ist nicht gesperrt).

[Bearbeitet von DB Bahn am 20.06.2016 um 08:30 Uhr: Nennung Auftragsnummer]

Mihdial
Mihdial

Mihdial

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mihdial, ich habe keinen Einblick in Ihr Kundenkonto und kann daher nicht beurteilen, was es mit dem Fehlerabbruch auf sich hat. Kontaktieren Sie bitte einmal den Online-Service. Die Kollegen können Ihnen mitteilen, was mit der Buchung passiert ist bzw. wo genau das Problem liegt. Viele Grüße /ki