Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum können VW Busse nicht auf den Autozug?

Wir (2 VW Busse) planen im Juni/Juli 17 eine Reise nach Skandinavien. Damit Fahrkilometer gespart werden können, wollen wir den Autozug Lörrach - Hamburg buchen. So wie wir es von Kollegen, die es schon selbst mit VW Bus gemacht haben, geraten haben. Doch nun sind wir verwirrt. Beim Onlinebuchungsportal ist der VW T4/5 zu hoch. Wie kommt es, dass uns verschiedenen Personen bestätigt haben, dass sie selbst mit einem VW Bus auf dem Autozug waren? Kommt es auf die Reisezeit (Jahreszeit oder Randzeiten) an?

Antworten

Hallo, ich hab gerade mal eine Buchung durchgespielt für die ausgewählte Strecke und kann buchen. Habe folgende Daten eingegeben. PKW von 2,66 bis 5,30 mit < 1,5 t. Keine Dachaufbauten und einer Fahrzeughöhe von 195 cm