Frage beantwortet

Informationen unter Bahn.de nicht mehr gültig?

Auf der Seite für Direktverbindungen unter https://www.bahn.de/regional/view/regionen/land/direkt_us... finde ich nur eine Zuginformation aus dem Jahr 2014. Die genannte Verbindung (Heringsdorf - Wolfsburg) finde ich im Online-System nicht. Da ich mit dem Fahrrad reise, lege ich Wert auf eine Verbindung ohne Umsteigen. Gibt es noch eine solche Direktverbindung oder wenn nicht: warum ist die Information von 2014 noch online?

Radlerin
Radlerin

Radlerin

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Radlerin, das mit 2014 ist wirklich ein Fehler, aber der Zug fährt dennoch nach diesem Plan auch ohne Umstieg. Wann möchten Sie fahren? PS: Ich gebe die Info zur Änderung an den Fachbereich weiter. Vielen Dank für den Hinweis. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Radlerin, das mit 2014 ist wirklich ein Fehler, aber der Zug fährt dennoch nach diesem Plan auch ohne Umstieg. Wann möchten Sie fahren? PS: Ich gebe die Info zur Änderung an den Fachbereich weiter. Vielen Dank für den Hinweis. /gu

Radlerin
Radlerin

Radlerin

Ebene
0
12 / 100
Wir möchten am 27.07. von Heringsdorf nach Wolfsburg fahren. Abfahrtzeit vormittags/mittags.In der Online-Suche auf den Bahnseiten habe ich keine entsprechende Verbindung gefunden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die Verkehrstage sind nur am Samstag. /si