Frage beantwortet

Mein Land ist nicht in der Liste, wenn ich ein Ticket buchen will. Im Bereich der Persönlichen Daten.

Mein Land ist nicht in der Liste, wenn ich ein Ticket buchen will. Im Bereich der Persönlichen Daten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Evangpat, so ganz kann ich Ihnen nicht folgen. Können Sie bei der Angabe Ihrer Adresse Ihren Wohnsitz bzw. Ihr Land nicht auswählen? Was für ein Ticket möchten Sie buchen und soll dies ein Online-Ticket sein? /ar

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Evangpat, so ganz kann ich Ihnen nicht folgen. Können Sie bei der Angabe Ihrer Adresse Ihren Wohnsitz bzw. Ihr Land nicht auswählen? Was für ein Ticket möchten Sie buchen und soll dies ein Online-Ticket sein? /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Ja ich wiil für den September ein Online-Ticket buchen und kann mein Land nicht auswählen, weil Greichenland nicht in der Liste ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Danke für die Rückmeldung. Was genau für ein Ticket möchten Sie denn buchen? /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Ich will ein Ticket vom Schönefeld Flughafen Berlin nach Bielefeld Hbf buch. Genau das: https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=150100...;

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe mir das jetzt einmal angeschaut und kann bei meinen persönlichen Daten auch das Land auf Griechenland ändern. Sowohl bei der Auswahl als Handy-Ticket als auch bei dem Postversand. /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Beim Handy-Ticket und beim Online-Ticket brauche ich eine Identifizierungskarte, das Problem ist bei dem Personalausweis gibt es nicht Griechenland und ich keine andere Identifizierungskarte. So meine einzige Wahl ist mit Postversand?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ach so, es geht um die Identifizierungskarte. Dann wählen Sie bitte den Postversand aus. Dann wird keine Identifizierungskarte benötigt. /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
42 / 100
Vielen Dank für Ihre Hilfe.