Frage beantwortet

Kann ich die Rückfahrt teilerstatten?

Hallo DB Team,
ich habe meiner Mutter & Oma Zugtickets zum Sparpreis geschenkt. Vergangene Woche (14.6.) war die Hinfahrt, nun kann die Rükfahrt kommenden Dienstag (wahrscheinlich) nicht angetreten werden. Besteht die Möglichkeit der Teilerstattung? Wenn ja, wie berechnet sich die?
Vielen Dank.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, Einzelleistungen einer Fahrkarte können nicht erstattet werden. Wenn die Hin- und Rückfahrt allerdings auf 2 Fahrkarten sind wäre dies, ggf. möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, Einzelleistungen einer Fahrkarte können nicht erstattet werden. Wenn die Hin- und Rückfahrt allerdings auf 2 Fahrkarten sind wäre dies, ggf. möglich.