Frage beantwortet

Was bedeutet "Konditionen nicht erfüllt" ?

Beim Versuch, meine 3000 Bonuspunkte in eine Freifahrt 1. KLasse ( hin und rück) umzusetzen, kommt unabhängig von der ausgewählten Verbindung immer der Hinweis "Konditionen nicht erfüllt" Ich versuche die Strecke München - Wyk auf Föhr für September zu buchen. Was bedeutet " konditionen nicht erfüllt"?

TGL
TGL

TGL

Ebene
0
22 / 100
tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Dann hat es nicht mit dem Schiff zu tun sondern damit, dass NE Strecken nicht (mehr) zugelassen sind. Nach Niebüll müsste es aber dann gehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo TGL,

Das letzte Stück ist mit einem Schiff, daher wird dies mit der Prämie nicht gehen.

TGL
TGL

TGL

Ebene
0
22 / 100
Hallo Bertosch! 2013 habe ich meine Bonuspunkte exakt für die gleiche Strecke erfolgreich einlösen können. Ich habe auch schon die Verbindung nur nach Dagebül Mole ( ohne Schiff) probiert. Es kommt die gleiche Meldung.

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Dann hat es nicht mit dem Schiff zu tun sondern damit, dass NE Strecken nicht (mehr) zugelassen sind. Nach Niebüll müsste es aber dann gehen.

TGL
TGL

TGL

Ebene
0
22 / 100
Hallo Tose25! Du hast Recht. Ein Versuch mit der Verbindung MUC-Niebüll geht. Das die NEG nicht mehr erlaubt ist, geht aus den Konditionen für die Prämienbestellung m.E. nicht hervor. ->" Die Fahrkarte gilt nur innerhalb Deutschlands. Es dürfen alle Züge der Produktklassen ICE, IC/EC, IC Bus und
C (IRE, RE, RB, S-Bahn) sowie Nahverkehrszüge nichtbundeseigener Eisenbahnen genutzt werden." -> Es dürfen NICHT alle Züge genutzt werden (NEG). Danke für eure Hilfe.