Frage beantwortet

Rückfahrt ohne Hinfahrt, geht das?

Hallo,
ich habe eine Fahrkarte (Sparpreis) für hin und zurück für zwei Personen gekauft, wir möchten aber an einem anderen Tag hinfahren. Da ich die Fahrkarte nur komplett stornieren bzw. umbuchen kann, würde ich lieber eine neue Fahrkarte für die Hinfahrt kaufen und die bereits gekaufte Hin- und Rückfahrkarte für die Rückfahrt verwenden. Meine Frage ist: Geht das, oder muss man zwangsläufig die Karte für die Hinfahrt verwendet haben? Bezahlt ist sie ja sowieso! Ich möchte aber sicher sein, dass wir bei der Fahrscheinkontrolle auf der Rückfahrt keine Probleme haben.
Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo AmRo,

das ist problemlos möglich!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo AmRo,

das ist problemlos möglich!