Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit 2 Tagen kann ich nicht online buchen?

Das System kann meine Kreditartendaten nicht verifizieren. Das war bisher nie ein Problem.

Porada
Porada

Porada

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Porada
Porada

Porada

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider kann die Zahlung nicht durchgeführt werden. Bitte prüfen Sie das "Gültig bis"-Datum und die Prüfnummer der verwendeten Kreditkarte.

Wenn ich die Prüfnummer wieder eingebe, erscheint das gleiche Fenster wieder.

Dann kann ich Ihnen nur empfehlen, sich einmal direkt an unseren Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu wenden. Ich kann leider nicht sagen, woran es liegt. /ar