Frage beantwortet

Hinfahrt Sparpreis, Rückfahrt mit Flexiticket. Ist das Rückfahrticket dann auch einen Monat gültig?

Ich möchte bei einer Hin- und Rückfahrt Spar- (Hinfahrt) und Flexipreis (Rückfahrt) kombinieren. Die Rückfahrt erfolgt am 21.6. oder den Folgetagen. Ich frage mich jetzt, ob das Flexiticket für die Rückfahrt auch gültig ist, wenn die Hinfahrt ein Sparticket ist. Ich würde das Ticket aus Abrechnungsgründen gerne in einem Aufwasch buchen. Beste Grüße Michael Ziegler

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Punkte

Nein, das Ticket gilt dann bei Fahrten über 100 km nur 2 Tage lang. Selbst schon einmal ausprobiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Punkte

Nein, das Ticket gilt dann bei Fahrten über 100 km nur 2 Tage lang. Selbst schon einmal ausprobiert.

Hallo MichaelZiegler,

Sie können einen Sparpreis und einen Flexpreis nicht auf ein gemeinsames Ticket buchen. Aus diesem Grund benötigen Sie 2 Tickets: Eines für die Hin- und eines für die Rückfahrt. Viele Grüße /ni