Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine buchung war abgebrochen, aber geld war verschwunden von meinem account. Wie bekomme ich das geld zurück?

Passierte gestern für ein EuroNight Line, buchung war mit Sofort und ich habe eine Niederländische ING bank account.

Hilbrand
Hilbrand

Hilbrand

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Hilbrand,

bitte wenden Sie sich an unseren Online-Service. Die Kollegen haben Einblick in Ihr Kundenkonto und die getätigten Buchungen. Sie erreichen den Online-Service täglich und rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Hilbrand
Hilbrand

Hilbrand

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Gibt es dasselbe Tarif aus die Nederlandse?

Hilbrand, die Tarife erfragen Sie bitte bei Ihrem Telefonanbieter, ob ein Anruf aus dem niederländischen Mobilfunk-/Festnetz möglich ist. Viele Grüße. /gu