Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nur noch DB Auswahlmöglichkeit bei Buchungsvorgang - keine Privaten Anbieter?

Ich buche meine Tickets meist per App und wähle. Ich bekomme normalerweise gute schnelle Verbindungen mit vielen Alternativen. Das ist seit einiger Zeit nicht mehr der Fall für die Strecke Berlin - Osnabrück - Ibbenbüren. Nun ist mir aufgefallen, dass ein privater Anbieter die Strecke Osnabrück - Ibbenbüren betreut, dessen Preisauskünfte und Streckennetz nun nicht mehr angezeigt wird und auch nicht buchbar ist. Das halte ich für eine erhebliche Serviceinbuße. Warum ist das? Und wie schnell kann hier Abhilfe geschaffen werden? Es kostet mehr Zeit und wesentlich mehr pro Strecke. Das ist nicht serviceorientiert. Oder?

Sanaglia
Sanaglia

Sanaglia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Sanaglia,

auf der Strecke Osnabrück - Ibbenbüren fährt die WFB, das ist bestimmt mit privater Anbieter gemeint oder?

Welche Angaben machen Sie denn noch zusätzlich? Ich kann die Strecke problemlos buchen.

Hallo Sanaglia,

ich habe jetzt auch versucht, die Verbindung über die App zu buchen und kann mich hier nur dem Bertosch anschließen. Eine Buchung, auch unter Nutzung der WestfalenBahn, ist möglich. /tr