Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich trotz Bahncard und Bahn Bonus meine Prämie für eine Freifahrt nicht online einlösen?

Ich habe seit gestern eine Probe Bahncard 25, schon lange eine Bahn Bonus card sowie 1.100 Prämienpunkte. Sobald ich die Freifahrt Prämie 2. Klasse online einlösen will, kommt eine Fehlermeldung.
Ich benötige das Ticket am Sonntag, was kann ich tun?

Tschudlaw
Tschudlaw

Tschudlaw

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Tschudlaw
Tschudlaw

Tschudlaw

Ebene
0
21 / 100
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Vielen Dank für die Rückmeldung. Nach Information aus dem Fachbereich liegt kein allgemeiner Fehler vor. Bitte versuchen Sie, die Buchung noch einmal durchzuführen. Sollte es nicht klappen, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Daten und einem Screenshot an dbbahn.facebook@bahn.de. Viele Grüße. /gu

Tschudlaw
Tschudlaw

Tschudlaw

Ebene
0
21 / 100
manchmal kommt auch dieser Fehler:
bahn.bonus-Prämienbestellung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der Prämienbuchungsvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da Sie nicht im Besitz einer gültigen BahnCard sind.
Bestellen Sie doch gleich Ihre neue BahnCard online hier auf http://www.bahn.de.
Deswegen hab ich mir eine Probe Bahncard gestern Abend bestellt. Ich dachte allerdings, ich kann die Prämie auch einlösen, wenn ich aktuell gültige Bahncard habe, aber ich bin ja Bahn bonus Kunde schon lange...aber selbst mit der extra bestellten Bahncard kann ich nicht buchen.