Frage beantwortet

Wo kann ich bei einer Pauschalreise Zug zum Schiff/Flug eine Reservation vornehmen 1.Klasse?

Ich bekomme ein Ticket für die 1.Klasse vom Reisebüro welches 2 Tage gültig ist.Wo kann ich die kostenlose Reservierung vorhnehmen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wenn mich nicht alles täuscht haben Sie in diesem Fall kein Anrecht auf eine kostenfreie Reservierung. Diese haben Sie nur dann, wenn Sie bei der DB eine Fahrkarte für die 1. Klasse kaufen. Sie können aber selbstverständlich eine kaufen. Online, am Automaten oder im Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, wenn mich nicht alles täuscht haben Sie in diesem Fall kein Anrecht auf eine kostenfreie Reservierung. Diese haben Sie nur dann, wenn Sie bei der DB eine Fahrkarte für die 1. Klasse kaufen. Sie können aber selbstverständlich eine kaufen. Online, am Automaten oder im Reisezentrum.

Guten Morgen Kines, Sie haben eine Rail&Fly-Fahrkarte vom Reiseveranstalter erhalten, so ist pro Person das Reservierungsentgelt von 4,50 Euro für Einzelreisende zu zahlen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier. /gu