Frage beantwortet

Monatskarte über mehrere Orte?

Ich brauche für meine neue Arbeit eine Monatskarte von Kissing nach Mindelheim. Da auf dieser Strecke nicht sehr viele Züge fahren, muss ich je nach Tageszeit (arbeite abwechselnd Früh- und Spätschicht) an verschiedenen Zwischenhalten umsteigen. Die db-Seite schlägt mir 3 verschiedene Routen vor, von denen ich min. 2 nutzen muss. Gibt es da eine Alternative oder muss ich beide Monatskarten kaufen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

AmeliaYvaine, ich habe mich zu Ihrer Frage beim Abo-Center erkundigt und kann die Aussage der Kollegin vom Schalter bestätigen. So können Sie jetzt die Monatskarte Geltendorf - Buchloe kaufen und Ihre Fahrten variieren. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen AmeliaYvaine , es gibt für Bayern eine Kombikarte, die AboPlusCard. Mit dieser können Sie innerhalb von drei Tarifgebieten pendeln, unabhängig von der Strecke. Den Antrag können Sie online ausfüllen und absenden. 

Darüber hinaus können Sie sich noch individuell in einem Abo-Center beraten lassen. Den Kontakt finden Sie hier. Beste Grüße. /gu

Ich habe gestern mit einer Dame am Schalter in Augsburg geredet, die mir erklärt hat, dass die teuerste Verbindung automatisch für die billigeren mitgilt, und ich ganz normal mit dieser Karte alle Strecken befahren kann, stimmt das?
Außerdem will ich eine Monatskarte und keine Jahreskarte also kommt das Abo Plus nicht in Frage.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

AmeliaYvaine, ich habe mich zu Ihrer Frage beim Abo-Center erkundigt und kann die Aussage der Kollegin vom Schalter bestätigen. So können Sie jetzt die Monatskarte Geltendorf - Buchloe kaufen und Ihre Fahrten variieren. /gu

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

So ist es. /ki