Frage beantwortet

Gepäckablagen in 1. Klasse?

Ich habe vor, am 09.07.2016 mit dem ICE von BS nach FFM zu fahren. Gibt es in dem Zug in der 1. Klasse Gepäckablagen für meinen großen Koffer?

nataschae
nataschae

nataschae

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend nataschae, hallo Matthias,

solche Gepäckablagen gab und gibt es nicht im ICE 1. Im Einstiegsbereich gibt es lediglich 1-2 Schließfächer die jedoch ein sehr kleines Raummaß aufweisen. Im Bereich der 1. Klasse gibt es nur die Möglichkeit sowohl im Abteil- als auch im Großraumbereich das Gepäck in den Ablagen über den Sitzen zu verstauen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Zwischenraum zwischen den Sitzen 32 und 41, 34 und 43 sowie 36 und 45 zu nutzen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (5)

83%

83% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nataschae,

im ICE 1 steht Ihnen in Wagen 12 ein Gepäckregal im Eingangsbereich zur Verfügung. Die Maße der Regalfächer liegen mir jedoch nicht vor. /ma

Guten Abend nataschae, hallo Matthias,

solche Gepäckablagen gab und gibt es nicht im ICE 1. Im Einstiegsbereich gibt es lediglich 1-2 Schließfächer die jedoch ein sehr kleines Raummaß aufweisen. Im Bereich der 1. Klasse gibt es nur die Möglichkeit sowohl im Abteil- als auch im Großraumbereich das Gepäck in den Ablagen über den Sitzen zu verstauen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Zwischenraum zwischen den Sitzen 32 und 41, 34 und 43 sowie 36 und 45 zu nutzen.

Gruß, Tino!