Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was heißt "bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten."?

Folgende Frage habe ich etwa vor einer Woche gestellt und weiß immer noch nicht, was ich jetzt tun soll:
Ich möchte ein Ticket für den Zug Berlin Hbf-Budapest am 06.08.2016 um 18:59 (EN477) kaufen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, die Buchung abzuschicken, wird mir der Fehler "bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." angezeigt. Mir wurde allerdings gesagt, dass die Buchung zwei Monate vor dem Abreisedatum buchbar ist. Ich war schon zweimal beim Service am Bahnhof und habe auch schon bei der Service-Hotline angerufen, jedoch konnte mir dort keiner weiterhelfen.
Hoffentlich können Sie mir sagen, ob und wann diese Reise wieder buchbar sein wird, denn die Zugfahrt nach Berlin ist bereits gebucht, da unsere Information ja lautete, dass der Nachtzug auch bald verfügbar sei.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo arpre,

leider haben wir noch keine Information zur Buchungsfreigabe aus dem Fachbereich erhalten. Sobald uns diese vorliegt, werden wir unter Ihrer ersten Anfrage dazu antworten. Diesen Beitrag schließe ich daher. /ma