Frage beantwortet

Abfahrt/Ankunft Druckmedium Leipzig HBF.

Ich habe zu Ostern im Reisezentrum am Leipziger Hauptbahnhof meine Telefonnummer abgegeben, damit ich kontaktiert werde, wenn der Fahrplanwechsel ist. um dieses Buch kaufen zu können. Leider ist dies nicht geschehen. Was kann ich da machen?

LG Sch.

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
415 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sch,

ich habe einmal mit meinen Kollegen telefoniert. Das gewünschte Fahrplanmedium Abfahrt/Ankunft wurde quasi gerade angeliefert. Meine Kollegen sind nun dabei alle Kunden, die Ihre Telefonnummer abgegeben haben, zurückzurufen. Es sollte also auch bei Ihnen die Tage das Telefon klingeln. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
415 / 750
Hallo, da haben sie recht.

Es war aber jedes mal so, dass sie es nicht hatten wenn ich dort war. Darum habe ich meine Telefonnummer abgegeben, damit sie mich kontaktieren, wenn es da ist. Und das wollten sie eigentlich schon am 12.6. machen.

LG

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sch,

ich habe einmal mit meinen Kollegen telefoniert. Das gewünschte Fahrplanmedium Abfahrt/Ankunft wurde quasi gerade angeliefert. Meine Kollegen sind nun dabei alle Kunden, die Ihre Telefonnummer abgegeben haben, zurückzurufen. Es sollte also auch bei Ihnen die Tage das Telefon klingeln. /ma

Sch
Sch

Sch

Ebene
1
415 / 750
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

LG Sch.