Frage beantwortet

Nummer der (gedruckten) BahnCard. Wo?

Am.3.06 Sieger B.Cd.bestellet mit gueltigkeit ab 10.06. Am 15.06 den PIN bekommen. Nun wollte ich die Dienste freischalten, aber- wie lautet die Nummer? Auf Online-Ticket sehe ich TYP und noch 2 Buchstaben und 2 Ziffer. Die gelten aber nicht.
Ich wollte im Internet schon meine Fahrkarte bestellen, je frueher, desto billiger. Aber- wenn die Dieneste meiner BCard nicht freigeschaltet sind- wie geht das? Und- ist es normal, dass noch am 15.06 keine Siegerkarte in der Post war?

vilciens1
vilciens1

vilciens1

Ebene
0
5 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo vilciens1,

auf der vorläufigen BahnCard finden Sie noch keine BahnCard-Nummer. Diese erhalten Sie erst mit Zusendung der endgültigen Karte. Komisch ist nur, dass Sie Ihre BahnCard immer noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie einmal direkt den BahnCard-Service und fragen Sie nach, wo Ihre Karte bleibt. Die Kollegen können Ihnen übrigens auch Ihre BahnCard-Nummer nennen.

Auch ohne die endgültige BahnCard können Sie bereits Fahrkarten mit BahnCard-Rabatt buchen. Geben Sie einfach nur in den erweiterten Suchoptionen Ihre BahnCard (25 oder 50) an und Sie erhalten den entsprechenden Rabatt. Die BahnCard-Nummer benötigen Sie hierfür nicht, sondern "nur" zum Punktesammeln. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo vilciens1,

auf der vorläufigen BahnCard finden Sie noch keine BahnCard-Nummer. Diese erhalten Sie erst mit Zusendung der endgültigen Karte. Komisch ist nur, dass Sie Ihre BahnCard immer noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie einmal direkt den BahnCard-Service und fragen Sie nach, wo Ihre Karte bleibt. Die Kollegen können Ihnen übrigens auch Ihre BahnCard-Nummer nennen.

Auch ohne die endgültige BahnCard können Sie bereits Fahrkarten mit BahnCard-Rabatt buchen. Geben Sie einfach nur in den erweiterten Suchoptionen Ihre BahnCard (25 oder 50) an und Sie erhalten den entsprechenden Rabatt. Die BahnCard-Nummer benötigen Sie hierfür nicht, sondern "nur" zum Punktesammeln. Liebe Grüße /jn