Frage beantwortet

Vorlauf beim Sparpreis Europa IC Bus?

Ich würde gerne mal wissen, ob beim Sparpreis Europa IC Bus der vorlaufende DB-Nahverkehr einer Zugbindung unterliegt.
Konkret habe ich ein Angebot gefunden bei dem ich über zwei Tage den innerdeutschen Nahverkehr nutzen würde (aber gerne andere Züge als vorgeschlagen nehmen möchte) und am dritten Tag mit einem ICE und einem IC Bus nach Ljubljana mit Zug-/Busbindung fahren würde.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Alexis,
beim Sparpreis Europa bezieht sich die Zugbindung ausschließlich auf die innerdeutschen Fernverkehrszüge (Zug-/Busbindung auch im Ausland bei Sparpreis Europa Belgien, Sparpreis Europa Frankreich, Sparpreis Europa Italien via ÖBB und Sparpreis Europa in Verbindung mit dem IC Bus). Im Vor- und Nachlauf dürfen Sie auch andere Nahverkehrszüge nutzen als gebucht.
Bitte beachten Sie, dass der Sparpreis Europa bei Hin- und Rückfahrt 15 Tage gültig ist, auf DB-Gebiet bis maximal 3 Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Alexis,
beim Sparpreis Europa bezieht sich die Zugbindung ausschließlich auf die innerdeutschen Fernverkehrszüge (Zug-/Busbindung auch im Ausland bei Sparpreis Europa Belgien, Sparpreis Europa Frankreich, Sparpreis Europa Italien via ÖBB und Sparpreis Europa in Verbindung mit dem IC Bus). Im Vor- und Nachlauf dürfen Sie auch andere Nahverkehrszüge nutzen als gebucht.
Bitte beachten Sie, dass der Sparpreis Europa bei Hin- und Rückfahrt 15 Tage gültig ist, auf DB-Gebiet bis maximal 3 Uhr des auf den letzten Geltungstag folgenden Tages. Liebe Grüße /jn