Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bin ich mehr als einmal als Kunde registriert?

Kann es sein, dass ich mehr als einmal als Kunde registriert bin? Meine aktuelle KD Nr. lautet: XXX.
Wenn ich das Lastschriftverfahren auswählen möchte, bekomme ich immer die Meldung, dass ich schon am Lastschriftverfahren teilnehme. Ich weiß nicht, unter welcher weiteren Kunden Nr. ich angemeldet sein könnte.
Im Jahr 2010 hatte ich die Kunden Nr. XXX.
Können Sie mir bitte möglichst Zeitnahe weiterhelfen?

[Bearbeitet von DB Bahn am 16.06.2016 um 6.24 Uhr: Kundennummern aus Datenschutzgründen entfernt]

Birte
Birte

Birte

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Birte,

wenn Sie zwei Kundennummern haben, klingt es so, als hätten Sie zwei Kundenkonten auf bahn.de. Hierzu muss eine Abklärung mit dem Online-Service erfolgen. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen direkt. Diese haben Zugriff auf Ihre Daten und können alles Weitere mit Ihnen abklären. Liebe Grüße /jn