Frage beantwortet

Was machen, wenn ein falsches Ticket am DB Automaten gelöst wurde und am Bhf kein Reisezentrum ist?

Ich habe mein Ticket aus Versehen für den Freitag drucken lassen und bezahlt. Danach erst den Fehler bemerkt und dann für Montag das richtige Ticket erneut bezahlt.

Nun habe ich also zwei Tickets. An diesem kleinen Bahnhof (Velbert Langenberg) gibt es kein Reisezentrum.

Wie kann ich das Ticket für Freitag zurückerstattet bekommen?

Liebe Grüße
Andreas B

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, Ihnen bleibt nichts anderes übrig als mit beiden Tickets persönlich in einem Reisezentrum vorstellig zu werden. Zu eventuell anfallenden Kosten kann ich jetzt natürlich nichts sagen, da ich nicht weiß um was für ein Ticket es sich handelt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, Ihnen bleibt nichts anderes übrig als mit beiden Tickets persönlich in einem Reisezentrum vorstellig zu werden. Zu eventuell anfallenden Kosten kann ich jetzt natürlich nichts sagen, da ich nicht weiß um was für ein Ticket es sich handelt.