Frage beantwortet

Habe nur ein Rail&fly Ticket, ausgestellt auf zwei Personen - Abreise erfolgt an zwei anderen Bahnhöfen. Was tun?

Hallo,
Ich habe vom Reiseveranstalter nur ein Rail and fly Ticket pro weg erhalten. Dies ist jeweils auf beide Reiseteilnehmer ausgestellt. Jetzt müssen wir aber von unterschiedlichen Bahnhöfen starten. Was können wir nun tun? Reicht die Kopie des Tickets in Kombination mit der Buchunhsbestätigung und dem Personalausweis? Das Ticket haben wir direkt vom Veranstalter ausgedruckt mit QR Code erhalten...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Problem habe ich verstanden, Ihre Fahrt geht aber so nicht.

Evtl. hilft es dem Reiseveranstalter zu bitten, Rail & Fly so auszustellen, dass es zwei Tickets gibt.

Mit einer Kopie hat einer der Reisenden kein gültiges Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Urlaub2016,

Unter https://community.bahn.de/questions/1118094-rail-fly-bahnticket gibt es bereits die Antwort.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Das Problem ist aber das wir nur ein originales Ticket haben, welches aber auf beide Personen ausgestellt ist. Wenn wir jetzt von unterschiedlichen Bahnhöfen anreisen, kann nur eine Person das Original haben, da nur ein Ticket vorhanden ist.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Problem habe ich verstanden, Ihre Fahrt geht aber so nicht.

Evtl. hilft es dem Reiseveranstalter zu bitten, Rail & Fly so auszustellen, dass es zwei Tickets gibt.

Mit einer Kopie hat einer der Reisenden kein gültiges Ticket.