Frage beantwortet

Preise Partnerkarte

Hallo, ich würde gern für meine Ehefrau eine Partnerkarte bestellen. Soweit ich verstanden habe, kann ich dies Online tun und erhalte dann eine Partnerkarte, sobald auch meine Bahn Card verschickt wird.
Was kostet denn die Partnerkarte und kann meine Frau dann dennoch auch ohne mich verreisen oder muss der Hauptkarten-Besitzer dabei sein?
Besten Dank,
Michael

Michi1983
Michi1983

Michi1983

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, 10 Euro kosten nur die Zusatzkarten zur Bahncard25 für Familien, wenn mindestens ein Kind unter18 Jahren im gemeinsamen Haushalt lebt. Ansonsten kosten die Partnerkarten zur Bahncard25 41/81 Euro (2./1.Klasse), bzw zur Bahncard50 127/252 Euro (2./1.Klasse).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (53)

Ja (75)

59%

59% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Michi1983,

die Partnerkarte kostet 10,- € und gilt unabhängig von der Bestellung längstens wie die Hauptkarte. Selbstverständlich dürfen Sie Reisen auch alleine durchführen.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Hallo, 10 Euro kosten nur die Zusatzkarten zur Bahncard25 für Familien, wenn mindestens ein Kind unter18 Jahren im gemeinsamen Haushalt lebt. Ansonsten kosten die Partnerkarten zur Bahncard25 41/81 Euro (2./1.Klasse), bzw zur Bahncard50 127/252 Euro (2./1.Klasse).

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry mein Fehler. Danke für die Berichtigung.