Frage beantwortet

Rückfahrt bei RIT-Tickets

Wenn ich einen Hotelaufenthalt inclusive RIT-Ticket gebucht habe, kann ich dann auch z. B. erst 3 Tage nach Ende des Hotelaufenthaltes mit diesem Ticket die Rückfahrt antreten oder ist das Rückfahrtsdatum zwingend mit dem Endedatum des Hotelaufenthaltes verknüpft?

entri
entri

entri

Ebene
0
11 / 100
fabianfaehrtbahn
fabianfaehrtbahn

fabianfaehrtbahn

Ebene
1
482 / 750
Hallo,

7. Wie lange ist der RIT-Fahrschein gültig bzw. kann die Fahrt unterbrochen werden?
Der Fahrpreis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt. Die Hin- bzw. Rückfahrt muss immer am Tag nach Reiseantritt beendet sein. Ab Reisebeginn ist der Fahrschein einen Monat, für grenzüberschreitende Fahrten ins Ausland 15 Tage gültig.
Weitere Informationen finden Sie bei unseren Bahnpreisen.

Quelle: https://www.ameropa.de/service/hilfe-faq

Gute Fahrt :)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

fabianfaehrtbahn
fabianfaehrtbahn

fabianfaehrtbahn

Ebene
1
482 / 750
Hallo,

7. Wie lange ist der RIT-Fahrschein gültig bzw. kann die Fahrt unterbrochen werden?
Der Fahrpreis beinhaltet die Hin- und Rückfahrt. Die Hin- bzw. Rückfahrt muss immer am Tag nach Reiseantritt beendet sein. Ab Reisebeginn ist der Fahrschein einen Monat, für grenzüberschreitende Fahrten ins Ausland 15 Tage gültig.
Weitere Informationen finden Sie bei unseren Bahnpreisen.

Quelle: https://www.ameropa.de/service/hilfe-faq

Gute Fahrt :)

entri
entri

entri

Ebene
0
11 / 100
Die FAQs habe ich bereits gelesen, aber die beantworten meine Frage nicht.

Beispiel: Ich buche über einen Reiseveranstalter einen Hotelaufenthalt von 07. August bis 14. August in Berlin inclusive Hin- und Rückreise München-Berlin mit der Bahn per RIT-Ticket. Nach Beendigung des gebuchten Hotelaufenthaltes in Berlin befinde ich mich vom 14. bis 17. August in Eigenregie bei Bekannten in Potsdam. Kann ich am 17. August ab Berlin nach München mit dem RIT-Ticket fahren?

fabianfaehrtbahn
fabianfaehrtbahn

fabianfaehrtbahn

Ebene
1
482 / 750
Doch, da steht doch deine benötigte Antwort... Ab Reisebeginn ist der Fahrschein einen Monat gültig.