Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich nicht beim ersten Mal eine Reservierung erledigen?

Seit zwei Tagen versuche ich Sitzplatzreservierungen zu erledigen. Jedes Mal kommt an irgendeinen Punkt die Info "Seite ist abgelaufen" obwohl es keine Wartezeiten dazwischen gab. Einmal hatte ich schon die Zahlung per PAYPAL autorisiert. Das ist mehr als ärgerlich und überhaupt nicht zeitgemäß.

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo InaEvelin,

gibt es dazu noch mehr Infos?

Wie, wo, wann, auf welchem Gerät etc.?

Ich kann problemlos Reservierung durchführen...

Hallo InaEvelin.

mir ist bisher nicht bekannt, dass es derzeit eine Störung beim Buchungssystem geben soll. Auch nach einer Testbuchung konnte ich problemlos eine Sitzplatzreservierung durchführen. Ich empfehle Ihnen, einen anderen Browser zu nutzen. /fi