Diese Frage wartet auf Beantwortung

kann ich mit den beiden Tickets: NRW und Niedersachen- schöner Tag Tickets von Münster nach Papenburg fahren?

ich möchte das NRW und das Niedersachsen Ticket verbinden. Wir sind 4 Erwachsene und drei Enkel unter 15Jahren. Gibt es eine günstige Alternative zum schöner Tag Ticket wo die Kinder kostenlos fahren?

lieselotte
lieselotte

lieselotte

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo lieselotte, mit dem Niedersachsen-Ticket können Sie von Münster nach Papenburg fahren. Allerdings können Kinder bzw. Enkelkinder auf dem Niedersachsen-Ticket nur kostenfrei mitfahren, sofern maximal 2 Erwachsene das Ticket nutzen. Wenn mehr Erwachsene fahren, werden die Kinder auch als Erwachsene gezählt. Bei 4 Erwachsenen und 3 Kindern werden demnach zwei Fahrkarten benötigt. Also zum Beispiel 2 Tickets für jeweils 2 Personen. Beste Grüße /ki