Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage zu Buchungsmöglichkeiten beim Europaspezial-Tarif

Ich nutze den Europaspezial-Tarif mit meinem Hund zusammen und mache meine Urlaubsplanung vom Ticketpreis abhänig. Wegen dem Hunde buche ich die Fahrt aber immer am Schalter, weil man die Tickets ja am Automat oder Online nicht zusammen buchen kann.
Online um am Automat finde ich aber nur die Möglichkeit die Hinfahrt oder die Hin- und Rückfahrt zu buchen. Meine Frage ist daher ob ich am Schalter auch die Rückfahrt separat buchen kann.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Sven01, das ist möglich. Sowohl online als auch am Schalter/Automaten kann auch nur die Rückfahrt gebucht werden. In dem Fall ist es eine einfache Fahrt. Bei getrennter Buchung von Hin- und Rückfahrt werden zwei einfache Fahrten gebucht. Freundliche Grüße /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Das kann so nicht stimmen. Ich kann Online entweder nur die Hinfahrt oder aber Hin- und Rückfahrt auswählen. Wenn ich nur die Rückfahrt auswähle, werde ich aufgefordert auch noch die Hinfahrt auszuwählen..

Sven01, wenn es sich nur um eine einzelne Fahrt handelt, dann ist damit immer die Hinfahrt gemeint. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrer Reise bereits um die Rückfahrt handelt. Das weiß ja der Computer nicht. :) Geben Sie also bitte einfach alle Reisedaten Ihrer Rückfahrt an. /fi