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Bei zwei Versuchen trat der gleiche Fehler auf und der Betrag wurde zweimal abgebucht. Die Errormeldung 403 habe ich gestern Abend auch gleich an die angegebene Mailadresse der Bahn weitergeleitet. Es war nicht möglich online ein Ticket zu kaufen. Ich hoffe, dass die beiden Beträge zurückerstattet werden.
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Hallo stiegenroth, dass es vorgestern mit der Buchung nicht geklappt hat, tut mir leid. Wenn Sie die E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de gesendet haben, werden sich die Kollegen vom Online-Service um die Rückerstattung kümmern, sofern dies nicht automatisch passiert. Viele Grüße /ki
Mir ist soeben das selbe passiert. Das Geld wurde nach TAN-Eingabe abgebucht, ein Ticket kam nicht an. Ich hoffe, es ist möglich, das Ticket noch zum gleichen Preis zu bekommen, und nicht später den bereits gestiegenen Sparpreis bezahlen zu müssen.
Hallo bahnfahrer009,
bitte auch hier den Online-Service kontaktieren. Die E-Mail-Adresse wurde ja schon genannt. Telefonisch erreichen Sie die Kollegen unter der 0180 6 10 11 11(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr
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