Frage beantwortet

Warum wurde mein Konto mit Fahrschein xxxxxx belastet?

Ich habe diesen Fahrschein nicht gebucht und auch nicht genutzt.
Die Belastung erfolgte auf meinem Konto am 27.05.2016 gemeinsam mit der Buchung der Fahrscheine xxxxxx und xxxxxx

[Bearbeitet von DB Bahn am 13.06.2016 um 19.59 Uhr: Grund: Angabe persönlicher Daten, Auftragsnummer]

Loewe49
Loewe49

Loewe49

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Loewe49,

da werden wir Ihnen hier in der Community nicht helfen können.

Wenden Sie sich bitte an den Online Service!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Loewe49,

da werden wir Ihnen hier in der Community nicht helfen können.

Wenden Sie sich bitte an den Online Service!