Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe heute eine Buchung vorgenommen, dabei aber vergessen meinen Kulanz-Gutschein einzulösen?

Guten Tag,
heute habe ich eine größere Buchung vorgenommen, dabei aber vergessen meinen Kulanz-Gutschein, der (nur) noch bis 26.08.16 gültig ist, vergessen einzulösen. Es wäre schön, wenn das nachträglich noch ginge, bevor z.B. die entsprechende Abbuchung vorgenommen wird ? Der Kulanz-Gutschein ist nur einlösbar zum Kauf einer DB-Fahrkarte. .. und das habe ich nun gerade gemacht - ohne Gutschein ...
Vielen Dank

JAH
JAH

JAH

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Guten Abend JAH, nachträglich kann ein Gutschein nicht mehr eingelöst werden. Diese Möglichkeit besteht nur während der Buchung. Wenn es sich bei Ihrem gebuchten Ticket um einen Sparpreis handelt, dann können Sie diesen gegen eine Gebühr von 17,50 Euro stornieren und neu buchen, dann mit Gutschein. Sollte es sich um einen Flexpreis handeln, so ist eine Stornierung bis zum 1. Geltungstag kostenlos möglich.
Beachten Sie aber, dass in beiden Fällen keine Reservierung erstattet wird, sofern eine mit gebucht wurde. Diese verfällt dann. /no