Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung EN477 Berlin - Budapest 12.08.2016 wann möglich?

Seit 4 Wochen versuche ich schon 3 Bettplätze für o.g. Zug zu buchen. Am Ende des Versuchs erscheint ständig eine Fehlermeldung, dass der Vorgang fehl schlug und es erneut versucht werden soll. Dies kann man täglich machen von früh bis spät (wenn man Zeit dazu hat), auch Anrufe im Kunden-Zentrum nützen nichts. Bei jedem Anruf erhält man eine andere Information oder nur den Satz, man würde den Grund nicht kennen und könne da auch nichts machen. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verschaukelt und hin- und hergeschoben. Ich finde es wird langsam einmal Zeit, die Fakten auf den Tisch zu legen. Auch das Argument, dass die MAV die Linie betreibt, kann nicht gelten. An dieser Strecke hängen ja noch mehr Länder, die davon betroffen sind und mit denen dann mal zu reden ist, um bestehende Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin als Kunde jedenfalls sehr verärgert und kann nur sagen, so macht Reisen keinen Spaß und so wird auch keiner auf die Schiene umsteigen. Ich nehme an, dass ich auf meine Frage nach dem Buchungsfreigabetermin auch keine befriedigende Antwort erhalten werde.

Reisende2016
Reisende2016

Reisende2016

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Reisende2016, man bekommt am Ende eine Fehlermeldung, wenn keine Reservierung erfolgen kann. In Ihrem Fall wird es an einer Reservierungssperre liegen. Wann es buchbar sein wird, kann ich Ihnen aber zum Bedauern auch nicht sagen. Ich kann Ihnen aktuell nur raten, es immer wieder einmal zwischendurch zu versuchen. /no