Frage beantwortet

Kann man die Partnerkarte erwerben, obwohl man sich noch nicht umgemeldet hat und die Ummeldung später nachreichen?

Mein Partner hat die Bahncard 50, 1. Klasse. Wir wohnen zusammen, ich habe mich allerdings noch nicht umgemeldet. Kann ich dennoch schon die Partnerkarte erwerben und die Ummeldung später nachreichen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Nadine333,

Es muss beim Erwerb ein gemeinsamer Wohnsitz nachgewiesen werden, dies geht nicht nachträglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Nadine333,

Es muss beim Erwerb ein gemeinsamer Wohnsitz nachgewiesen werden, dies geht nicht nachträglich.