Frage beantwortet

Wenn meine Tochter (3 Jahre) mitfahren will: Muss sie auf der Fahrkarte vermerkt sein oder gilt das nur für Kinder ab 6?

Ich habe für mich ein Ticket gebucht und nun will meine Tochter (3 Jahre) evtl. doch mitfahren. Muss Sie dazu auf dem Ticket vermerkt sein (muss ich dann stornieren?)?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Ingoderzweite,

Kinder unter 6 reisen immer kostenlos und benötigen auch keine Eintragung auf der Fahrkarte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Ingoderzweite,

Kinder unter 6 reisen immer kostenlos und benötigen auch keine Eintragung auf der Fahrkarte.