Frage beantwortet

Ich kann mir mein Ticket nicht erstatten lassen, weil mein Personalausweis seit 4 Tagen abgelaufen ist. Was tun?

Beim Kauf habe ich den Ausweis, der zu dieser Zeit noch gültig war, zur Identifizierung angegeben. Nun ist er seit 4 Tagen abgelaufen und ich kann mir das Ticket nicht erstatten lassen.

Kira1901
Kira1901

Kira1901

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten morgen Kira1901,

bitten setzen Sie sich zwecks der Erstattung online mit dem Fahrkartenservice in Verbindung. Dort wird man Ihr Anliegen prüfen und den Betrag entsprechend zur Auszahlung veranlassen. Sie erreichen den online Service unter: fahrkartenservice@bahn.de

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten morgen Kira1901,

bitten setzen Sie sich zwecks der Erstattung online mit dem Fahrkartenservice in Verbindung. Dort wird man Ihr Anliegen prüfen und den Betrag entsprechend zur Auszahlung veranlassen. Sie erreichen den online Service unter: fahrkartenservice@bahn.de

Gruß, Tino!