Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden meine geladenen Ticket nicht unter "Meine Tickets" angezeigt?

Warum werden meine geladenen Ticket nicht unter "Meine Tickets" angezeigt? Gebucht Wurden die Tickets über das Firmenkundenportal. Früher hat es immer ohne Probleme geklappt, die Tickets zu laden und diese wurden dann unter "meine Tickets" angezeigt. Ich habe alles porbiert - von mehrmaligem Laden und aktualisieren mittel Wischgeste.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo TanjaK, ich habe gerade einmal im Fachbereich nachgefragt. Ein Fehler liegt nicht vor. Mit welchem Account sind Sie angemeldet, um sich dieses Ticket abzurufen? Die Kollegen meinten, dass es eventuell daran liegen könnte. /se

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich bin mit meinen privaten account angemeldet. Dies ging bis jetzt aber immer so....