Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Hallo JensK, so ad hoc kann ich die Frage nicht beantworten. Haben Sie sich für die bahn.bonus Aktion "Einfach mal in Punkten schwimmen" angemeldet? /an

Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen von bahn.bonus meinen, dass Sie sich für die Aktion "Einfach mal in Punkten schwimmen" angemeldet haben müssen. Dort kann man Extrapunkte sammeln. Eine andere Option stünde derzeit nicht zur Verfügung. /an

Nochmal vielen Dank! Toll, wie schnell Sie immer antworten! Leider habe ich die Mail vom Mai nicht mehr und finde auch im Internet nirgendwo einen Hinweis auf die Aktion. Können Sie mir die Information vielleicht irgendwie nochmal zugänglich machen?

Bei der Aktion gibt es verschiedene Varianten. Da ich nicht weiß, bei welcher Aktion Sie teilnehmen, möchte ich Sie bitten, sich einmal direkt an den bahn.bonus-Service zu wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: bahnbonus-service@bahn.de
Generell gibt es bei der genannten Aktion eine Punktegutschrift, sofern innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eine gewisse Anzahl an Reisen unternommen werden. /ki