Frage beantwortet

Wir reisen zu dritt von verschiedenen Bahnhöfen, sitzen ab Mannheim im gleichen Zug. Plätze nebeneinander reservieren?,

wie kann man Sitzplätze nebeneinander reservieren, wenn
man von verschiedenen Ausgangsorten reist, dann aber im gleichen Zug sitzt

74722
74722

74722

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo 74722,
hier kommt es darauf an, ob Sie sich in Mannheim treffen und gemeinsam einen Zug besteigen, oder ob einer der Reisenden sich schon im Zug befindet und die Mitfahrer in Mannheim zusteigen. Im ersten Fall verweise ich auf Bertoschs Rat, für den zweiten Fall möchte ich Sie an ein DB Reisezentrum verweisen. Die Kollegen können dort sitzgenau reservieren und auch nachschauen, ob für den Streckenabschnitt von Mannheim nach .... noch drei Plätze nebeneinander vorhanden sind. /da

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,

einfach dann ab Mannheim drei Plätze buchen.

Hallo 74722,
hier kommt es darauf an, ob Sie sich in Mannheim treffen und gemeinsam einen Zug besteigen, oder ob einer der Reisenden sich schon im Zug befindet und die Mitfahrer in Mannheim zusteigen. Im ersten Fall verweise ich auf Bertoschs Rat, für den zweiten Fall möchte ich Sie an ein DB Reisezentrum verweisen. Die Kollegen können dort sitzgenau reservieren und auch nachschauen, ob für den Streckenabschnitt von Mannheim nach .... noch drei Plätze nebeneinander vorhanden sind. /da