Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist der Ticketkauf vorher oder im Zug möglich?

Sehr geehrter Kundenservice der Bahn, am Dienstag (14.6.16) möchte ich gerne von Göttingen nach Fulda reisen. Da ich ein Göttinger Semesterticket habe, habe ich hierin bereits eine Fahrkarte bis Haunetal-Neukirchen. Für die restliche Strecke würde ich gern ein entsprechendes Ticket kaufen, allerdings war mir dies über die Bahn-Homepage leider nicht möglich. Da ich in Haunetal-Neukirchen NICHT um- bzw aussteigen möchte, sondern direkt mit dem Zug weiterfahren möchte, würde ich nun gern wissen, ob es möglich ist, im Zug oder am Schalter am Bahnhof in Göttingen bereits ein Ticket zu kaufen?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend PS1900,

wie und wo Sie Tickets des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) erwerben können, können Sie hier nachlesen. Demnach bietet sich das HandyTicket für Sie an. Viele Grüße /ma