Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird die TGV-Direktverbindung 9582/3 (Marseille-Frankfurt) ab September 2016 nicht mehr angeboten?

Die Tickets fuer den TGV 9582/3 am 5.9. sollten laut bahn.de-Abfrage in der KW 23 buchbar sein. Seit 10.06. steht dort anstelle KW 23 nun KW 24, bei Direktabfrage bei der SNCF wird der Zug nicht mehr angezeigt.

Elisabeth35
Elisabeth35

Elisabeth35

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Elisabeth35,

leider weiß ich nicht, was die Dateneinspielung der Buchungsdaten zum TGV in dieser Woche verhindert hat. Ich gehe aber davon aus, dass der Zug dann ab spätestens Ende nächster Woche buchbar ist. Gerne frage ich noch einmal im Fachbereich dazu nach und melde mich, sobald Infos da sind. /ma

Elisabeth35
Elisabeth35

Elisabeth35

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank! Das wäre nett!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Sorry, dass ich bisher keine Antwort liefern kann.
Konnten Sie zwischenzeitlich Ihre Buchung vornehmen? /ma

Hallo Elisabeth35,
Deine Frage ist zwar schon eine ganze Weile her, aber falls Du noch Interesse hast, ein Ticket zu buchen, so sollte das jetzt möglich sein. Ich hatte ähnliche Probleme mit der Buchungsfrist [https://community.bahn.de/questions/1117884-ab-16-08-keine-tickets-frankfurt-marseille-mehr-buchbar], diese haben sich jetzt aber geklärt.
Ich wünsche eine schöne Reise.