Frage beantwortet

Kann man ein Sparticket umschreiben lassen?

Hallo wir fahren in ca 2 Wochen in den Urlaub bloß haben von meinem Bruder erfahren das mein neffe gerne mit möchte doch wir haben jetzt auf dem Spaarticket 3 Erwachsene und 1 Kind stehen. Ich meine Eltern und meine Schwester. Jetzt ist meine Frage ob man das Ticket noch umschreiben lassen kann so das 3 Erwachsene und 2 Kinder drauf stehen und kostet das etwas? Nicht das wir den Preis für das ticket noch mal zahlen müssen...
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen der Kleine freut sich nämlich schon und es wäre schade wenn er nicht mit könnte...

LG Jessie

Jessie
Jessie

Jessie

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass Ihre Eltern die Großeltern Ihres Neffen sind? Dann dürfen Sie das Ticket neu für 3 Erwachsene und 2 Kinder buchen. Ihr altes Ticket kann noch gegen 17,50 Gebühr erstattet werden. Schauen Sie aber bitte vorher, ob noch günstige Sparpreise verfügbar sind. Unter Umständen ist es günstiger einfach nur einen Kinderfahrschein zu kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass Ihre Eltern die Großeltern Ihres Neffen sind? Dann dürfen Sie das Ticket neu für 3 Erwachsene und 2 Kinder buchen. Ihr altes Ticket kann noch gegen 17,50 Gebühr erstattet werden. Schauen Sie aber bitte vorher, ob noch günstige Sparpreise verfügbar sind. Unter Umständen ist es günstiger einfach nur einen Kinderfahrschein zu kaufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Jessie,

die Antwort von Blender28 ist vollkommen richtig. Eine Zubuchung ist im Nachhinein nicht möglich.

Blender28, danke für die Hilfe. :) /fi