Frage beantwortet

Ich habe soeben eine falsches Datum beim Buchen meiner Rückreise gewählt. Wie kann ich das ändern?

Buchung Kundennummer XXX (aus Datenschutzgründen geändert)
Hier habe ich soeben bei der Rückfahrt ein falsches Datum angegeben.

Lu51Je
Lu51Je

Lu51Je

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Lu51Je,

sofern es sich um einen Sparpreis handelt müssen Sie das Ticket leider stornieren (17,50 € Stornierungsgebühr). Anschließend können Sie die Hin- und Rückfahrt neu buchen. Handelt es sich jedoch um ein Flexpreis so prüfen Sie vorab ob die Rückfahrt (bei einer Entfernung über 100 km) innerhalb der Geltungsdauer liegt. Sie haben bei einem Hin- und Rückfahrtticket die Möglichkeit die Rückfahrt innerhalb von 30 Tagen anzutreten.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Lu51Je,

sofern es sich um einen Sparpreis handelt müssen Sie das Ticket leider stornieren (17,50 € Stornierungsgebühr). Anschließend können Sie die Hin- und Rückfahrt neu buchen. Handelt es sich jedoch um ein Flexpreis so prüfen Sie vorab ob die Rückfahrt (bei einer Entfernung über 100 km) innerhalb der Geltungsdauer liegt. Sie haben bei einem Hin- und Rückfahrtticket die Möglichkeit die Rückfahrt innerhalb von 30 Tagen anzutreten.

Gruß, Tino!