Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreisticket nach Stockholm kaufen nicht möglich?

Ich möchte für den 05.09.16 - 8.06Uhr den Zug von Lübeck nach Stockholm buchen,was seit 06.06.26,lt.B-Bahn, möglich ist.
Ich gebe alle Daten incl.Kreditkarte ein...dann kommt wenn ich "jetzt kaufen" anklicke,für reservierungspflichtige Zug kein Platz mehr erhältlich!
Leider verstehe ich dieses nicht,könnenSie mir diesen Hergang erklären?
Also kann ich keine Zugfahrt nach Stockholm buchen?

Astrids64
Astrids64

Astrids64

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Astrids64, bisher ist der Zug X2 542 der schwedischen Bahn noch für die Reservierung gesperrt. Da für diesen Zug eine Reservierungspflicht besteht, kann leider noch kein Ticket gebucht werden. Ich versuche einmal, entsprechende Informationen zur Buchungsfreigabe in Erfahrung zu bringen. /ki

Hallo Astrids64,

wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Schweden hat am 14. August einen Fahrplanwechsel. Leider ist im Moment noch nicht bekannt, ob die X2-Züge danach noch ab Kopenhagen fahren dürfen (Einreisekontrolle Schweden). Wir warten daher jeden Tag auf die Freigabe der Züge, aber leider kann selbst die SJ aktuell kein Datum nennen. /ja