Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reklame fuer LichtBlick angeklickt - und 1000 BAHNBONUS Punkte waren weg - Wie kann ich das stornieren?

Ich habe heute mich über die BahnBonus Möglichkeiten informiert und so aus Versehen das Feld für LichtBlick (Prämie Nr. 60031) angeklickt. So waren 1000 Bonuspunkte weg....
Es wurde auch nicht auf iregnd eine Weise darauf aufmerksam gemacht, daß man auf dem Wege ist, eine Prämienbestellung enizuleiten, die nicht storniert werden kann.

Wie kann ich das stornieren?

sipa1309
sipa1309

sipa1309

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo sipa1309, die bahn.bonus-Prämien sind in der Regel von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Fragen Sie bitte den bahn.bonus-Service, ob eine andere Möglichkeit besteht.  /ki

sipa1309
sipa1309

sipa1309

Ebene
0
12 / 100
Danke für Ihre Antwort. Hier dreht es sich jedoch um ein Versehen, eine Fehlbedienung Ihrer Homepage. So ist es auch verwirrend, dass man als Zwischenstation bei der BahnCard Seite landet. So denkt man überhaupt nicht daran, dass man im Begriff ist, Punkte einzulösen.
Ebenso habe ich unverzüglich, innerhalb einer halben Stunde reagiert, und mich ebenso an den Bahn-Bonus Service gewandt.