Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zusatzservice wurde bezahlt aber nicht eingehalten, bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe für meine 2 Gepäckstücke 4,00€ zusätzlich bezahlt, damit sie zwischen 18:00 und 21:00 Uhr zugestellt werden. Tatsächlich wurden sie bereits um 13:15 Uhr zugestellt, glücklicherweise von einem Nachbarn angenommen, und vor meine Haustür gestellt. Wie bekomme ich die 4,00 € zurück

Vielfahrer2016
Vielfahrer2016

Vielfahrer2016

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, es gibt zwei Kontaktwege - Ihr Ansprechpartner ist entweder per Email Hermes unter gepaeckservice@hermesworld.com oder Telefonisch der Gepäckservice unter 0180/623 672. Hier sehe noch einmal alles aufgelistet inklusive der von mir genannten Kontaktmöglichkeiten: https://www.bahn.de/p/view/angebot/gepaeck/kuriergepaeck_...

Hallo Vielfahrer2016,
wie ds1603 schon richtig geschrieben hat, ist der Gepäckservice Ihr richtiger Ansprechpartner. Allerdings müssen Sie, wenn etwas bei der Auslieferung schief gegangen ist, Ihre Ansprüche schriftlich innerhalb von 3 Werktagen nach der Kofferübergabe an Deutsche Bahn AG, DB Gepäckservice, Postfach 62 02 60, 22402 Hamburg richten. Liebe Grüße /jn