Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zusatzservice wurde bezahlt aber nicht eingehalten, bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe für meine 2 Gepäckstücke 4,00€ zusätzlich bezahlt, damit sie zwischen 18:00 und 21:00 Uhr zugestellt werden. Tatsächlich wurden sie bereits um 13:15 Uhr zugestellt, glücklicherweise von einem Nachbarn angenommen, und vor meine Haustür gestellt. Wie bekomme ich die 4,00 € zurück

Vielfahrer2016
Vielfahrer2016

Vielfahrer2016

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, es gibt zwei Kontaktwege - Ihr Ansprechpartner ist entweder per Email Hermes unter gepaeckservice@hermesworld.com oder Telefonisch der Gepäckservice unter 0180/623 672. Hier sehe noch einmal alles aufgelistet inklusive der von mir genannten Kontaktmöglichkeiten: https://www.bahn.de/p/view/angebot/gepaeck/kuriergepaeck_...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Vielfahrer2016,
wie ds1603 schon richtig geschrieben hat, ist der Gepäckservice Ihr richtiger Ansprechpartner. Allerdings müssen Sie, wenn etwas bei der Auslieferung schief gegangen ist, Ihre Ansprüche schriftlich innerhalb von 3 Werktagen nach der Kofferübergabe an Deutsche Bahn AG, DB Gepäckservice, Postfach 62 02 60, 22402 Hamburg richten. Liebe Grüße /jn